Startseite
  Über...
  Archiv
  |*Etwas über euch...*|
  |*Schüler-ABC*|
  |*Urteile nie zu früh!*|
  |*Just 4 Girls*|
  |* Just 4 Boys*|
  |*4 an importent person in my life*|
  |*Verschiedenes*|
  |*SIE*|
  |*300 Dinge über mich*|
  |*GeDiChtE*|
  |*FrienDs*|
  |*SprÜcHe*|
  |*Selbstgeschriebenes*|
  |*Texte*|
  |*T€sTs*|
  |*Stars*|
  |*...Männer...*|
  |*Witze*|
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ~*Sehenswert^^*~
   ~Meerjas Blog~
   ~Petras Blog~
   hast du mich lieb?



http://myblog.de/miss-honeybabe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 LUU LY:

Yo ma Homie Ey Luu Ly, Ich bin verdammt happy dich als beste Feundin zu haben. Bist mir hamma wichtig süße. Kann mit niemandem so viel lachen wie mit dir  THX für all das was du für mich tust! Es tut mir leid wenn ich dich manchmal nerve oder du mich nicht verstehst oder wenn ich mal mit irgendeinem scheiß zu dir ankomme was dich null interessiert! Ich bin dir auserdem sehr dankbar dafür das du mir IMMER zuhörst. Egal was ich erzähl.     Und ich bin sowas von sicher das unser Traum von MIAMI wahr wird. Wur schaffen es! Ich bin verdammt sicher! Du bist mir verdammt wichitg süße! Ich kann mir mein Leben ohne dich kaum noch vorstellen! Hab dich hamma doll lieb!!!! :-*                                       AYTEN:

                          

SÜße, Ich bin verdammt happy, dich in der 7. kennen gelernt zu habm. Und ich finds sau geil das wir trotz oda gerade WEGEN unsren ganzen Missverständen und unsren ganzen Streits so gute Freunde sind! Mit dir habe ich auch IMMA sau viel Spaß und den ganzen Scheiß den wir zusamm anstellen werde ich nie in meinem Leben vergessen!  Hab dich hamm lieb!

Nadine:

Du Nadin, ich hab dich während der 7. näher kennen gelernt und nun bist auch du tieeef in meinem Herzen Wenn du erstmal aufdrehst dann bist du nicht mehr zu stoppen und das find ich sau geil an dir!!! Man kann mit dir auch richitg ablachen wie letztes Jahr nachts auf der Klassenfahrt ;-)Hab dich ganz doll lieb!

Carsten:

Carsten, es ist manchmal sehr schwer dich zu verstehen...doch eigentlich bist du ein total guter Kumpel. Schade das wir in letzter Zeit imma mehr und häufiger Missverständnisse haben. Ich glaube genau das ist der Grund warum unsre Freundschaft sehr unstabiel ist. Wenn du sagst, du verstehst mich, habe ich das gefühl du verstehste mich kaum!!! Und wir reden öfters aneinander vorbei. Nur warum????

Meerja:

Süße, sehen uns zwar nicht so oft aba immerhin einma im Jahr *lach* Nee man, wir sind gut wir schaffen es auch ma zwei ma im Jahr....wie wärs ma mit nem neuen Rekord?Ey, ich finds absolut cool das wir uns....(wann war das nochma) letzten sommer(?) in lenste kennen gelernt haben! Udn jezz kommt erst das geilste: Wir haben immer noch kontakt obwohl du nicht grade bei mir um die ecke wohnst sehen wir uns öfters. Nagut was heits  öfters.....einma im halben jahr? xD neee drei ma im jahr bekomm wir auch hin, nää? Sind ja schließlich gut ;-) Nein, ich finds echt toll das wir noch kontakt haben! Ich hoffe sehr das es so bleibt. Nicht das du bald von mir , der "kleinen"Olesja die schnauze voll hast.                                      Julia:

Julia, ich finds super cool das auch wir beide immer noch kontakt haben...auch wenns manchma bissel strange zwischen uns is.....treffen uns nich ganz so oft, sehen uns dafür jeden tag in der schule doch entfernen uns gegenseitig imma mehr von einander. Das find ich sehr schade =( Doch was solls....du hast ja deine neuen Freunde...doch musst du mich wegen ihnen links liegen lassen?! Süße ich hab dich trotz all dem lieb!!                            

MAX:

Jaja....der "Maxi-King" schon n lieber...max, wir sind zwar noch nicht richitg befreundet aba...was noch nicht ist, kann doch imma noch werden..oda ? <-ne weile her als ich das geschrieben habe...heute(18.12.06)hat sich einiges geändert^^

Max ich liebe dich!

Thore:

Thore ey....der typ is echt einzigartig das sag ich euch! Ihr findet kein besseren und verständnissvolleren kumepl als Thore engel. Boa thore ey danke das dus mit uns aushälst und mein gelaber erträgst ^ ^ Habsch lüpsch thore!

Ingo:

Achja der ingo.....auch ein voll cooler kumpel. Seine art ist auch einzigartig. Mit ihm kann man auch schön viel scheiße baun und es is imma ultra hamma witzig mit ihm. Ingo, hab dich auch lieb!

Lenni:

Ey Lenni ich bin sowas von froh das wir uns wieder verstehen man! Die zeit in der wir stress hatten war irgendwie voll komisch und ich bin froh das es jezz vorbei ist. Ich hoffe sehr das du in zukunft nich mehr den gleichen Mist über mich und meine Freunde labern wirst.       Hab dich lieb

Kle:

Hey du Skater Girl Ham uns zwar noch nie persönlich gesehn, doch trtotzdem biste ne Freundin von mir denn ich kann echt über alles mit dir reden!Thx dafür,süße

Basti:

Hey Boy, Ham laaaang nix mehr von einander gehört. Irgendwie schade, aber dennoch verständlich.Hast sicha viel um die Ohren. Finds auch sehr schade das wir nicht dazu gekommen sind uns zu treffen....doch wer weiß...vllt. schaffen wirs ja doch noch irgendwann Ich möchste mich jedenfalls nochma für all das bedanken was du im letzten sommer für mich getan hast! Du hast mich aufgebaut alls ich am ende meiner kräfte war und nur noch deprie war.Danke für deine Hilfe! Hab dich gaaanz lieb!

Tim:

Tim, wenn ich mich recht erinnere kennen wir uns jezz zwei jahre. Doch komischerweise ist es sehr seltsam denn anscheinend wissen wir beide nicht so genau was wir wollen. Mal hamebn wir kontakt und dann aufeinmal hör ich zwei oda drei monate nix mehr von dir!     Du, ich muss mich trotzdem nochma dafür entschuldigen, das ich dich damals angelogen habe. Ich verspreche dir es wird wirklich nie wieder vorkommen!  Ich hab dich hamma lieb!

Kai:

Hey kai, du bist imma voll süß zu mir und nachdem ich nur paar wörter von dir höre/lese geht es mir wieder wunderbar! Das ist echt wie ein wunder! Dankeschön dafür!  Ich hab gaaanz doll lieb!

RINII:

Hey süßer  Kenn dich zwar erst seid.....öhm...paar tagen....hab aba schon voll das gefühl als würde ich dich ne ewigkeit kennen und ich habe dich schon voll tief ins herz geschlossen =) Ich hab dich gaaanz doll lieb!

 

 

 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung