Startseite
  Über...
  Archiv
  |*Etwas über euch...*|
  |*Schüler-ABC*|
  |*Urteile nie zu früh!*|
  |*Just 4 Girls*|
  |* Just 4 Boys*|
  |*4 an importent person in my life*|
  |*Verschiedenes*|
  |*SIE*|
  |*300 Dinge über mich*|
  |*GeDiChtE*|
  |*FrienDs*|
  |*SprÜcHe*|
  |*Selbstgeschriebenes*|
  |*Texte*|
  |*T€sTs*|
  |*Stars*|
  |*...Männer...*|
  |*Witze*|
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ~*Sehenswert^^*~
   ~Meerjas Blog~
   ~Petras Blog~
   hast du mich lieb?



http://myblog.de/miss-honeybabe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Kristina
( Email )
25.3.07 12:57
Heute hatte ich Zeit mir das hier genau anzugucken.
Und nebenher ist mir was wichtiges aufgefallen, aber das erzähl ich dir dann über Ostern oder per Mail - erinnere mich einfach daran!
Ansonsten ist das alles hier etwas pink, aber sehr hübsch.
Ansonsten grüß ich ganz anständig und lieb die netten Leute hier...
Küss dich.
K.

PS: Ich hoffe der letzte Eintrag soll ironisch gemeint sein oder war ein dummer Scherz. Wenn nicht kann er nur von einem dummen, gelangweilten, eifersüchtigen Individium stammen. Anders kann man soviel Blödheit nicht bezeichnen.....
PPS: Euh du darfst das PS natürlich zensieren, wenn du magst.....ich musste es nur mal gesagt haben.



Peddy..
( -/- )
9.3.07 18:05
SCHLAMPE



schnuckiputzi;)
( -/- )
4.2.07 10:29
ja also, ich grüße den thoro zurück, ya mey!un frag den gleich ma mit wasn jezz mit dem supaklugen, megacoole un selbstbewussten thoro gewordn is!!!!>>thore man, so klug wie du bist!!mach dia kene sorgen man!!!das mit erde wirst du bestimmt gut hinbekommn!!ich meine:DU BIST THORE ENGEL!UND EIN THORE ENGEL KANN ALLES SCHAFFEN!!!EIN THORE ENGEL ÄHNELT SUPERMAN WEIL ER SO SUPER IST!huhuhuhu....wow....also, das is alls voll krass ernst gemeint!!!!!<ach thori....ike habe dike gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle lieb!!!!!!!!!!!
UND IKE HABE ALLE MEINE FREUNDE GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ DOLLE LIEB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
from de ayti



Horst 4ever aba nich morgen ;)
( -/- )
4.2.07 09:00
HAllo ayten, ich grüße dich!!
ich ge glei inda kirche und danach nää.... huuuiii.... dann muss ich sowat von hamma doll erde lernen..... schicksal sach ich ma, wenn man so hohl ist wie ich und sich alles bis zum schluss aufbewart *mich selber hau*... ey leudde, heudde is schon tag 3 danach und ich hab sie immernoch nich verkraftet aba ich glaub wir kriegen die morgen wieda... Ich hab gerade voll die geile hamma nachricht von *auf aytis eintrag glotz* ingogo bekomm!!!! sach aba nich was... is aba richtich hamma.... yeaahhhhhhh.
also AYTEN ALTA ich finde ja richtich geil, dass du so hamma druf bist ey. Und ich bin für den Fußball!!! jo leudde ik hör auf zu written!!!! Cu latas ma tomatas
hegggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl



schnuckiputzi;)
( -/- )
3.2.07 17:03
HALLO, HIA IS DIE AYTEN:UN DIE AYTEN WAR HEUT VOLL KRASS AM LERNEN!UND DIE AYTEN MUSS SICH GLEICH FERTICH MACHN,WEIL SIE MIT IHRA MUDDA UN IHREM BRUDDA NACH ELMSHORN FÄHRT UM EINEN KINOFILM ZU GLOTZEN!UN DIE AYTEN VERMISST VOLL DOLLE IHRE BESTEN FREUNDE:FINI,OLLI,LUULU,THORII,INGOGO UN IHREN FREUND NICKY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!JAJA....DIE AYTEN IS IM MOM RUNDUM GLÜCKLICH!!!UN DIE AYTEN FREUT SICH SOGAR AUF SCHULE AM MONTAG!!!UN DIE AYTEN WOLLTE IHRE FREUNDE FRAGEN, WAS FÜA NEN BALL SIE AM MONTACH MITNEHMEN SOLL...UN DIE AYTEN:::MUSS JEZZ LOS!!bye bye bye un habsche euch liiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeebsche!!!cucu bibis!!!
EURE AYTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII*doppelgrins*



lullus no 1 fan
( -/- )
29.1.07 16:48
boa altas!! ingo is grad hia!!!!!!! mal wieda voll am laban....glaub ihr wir sind schon irgentwie weita gekomm? ja? falsch geglaubt.... er erzählt mir gerade seine (zitat "Teeniprobleme"
Boa, das ist schlimmer, als das gelaber von ayten..... aba auch irgentwie lustich.... noaja und was geht bei euch so ab? ich hab grad mit irgentsonnem freund von ingo gechattet.... najut.... cu



lullus no 1 fan
( -/- )
28.1.07 16:23
jo lullu!!!
great idea!!! nur, ob jerôme und söri damit einverstanden sind? egal, fragen kost nix!!! also haust du mich dienstach nich`? find ich echt korrekt!!! lol ey lullu übertreib es nich mit deinem fitnesskram!!! dxffffffffffffffff4444444444444444444444444444444444444444444444444444444444444444444444444444444444444444444444444444444444444ed
sry, das war theo...she is so sorry

back zum thema: sportlich sportlich...
wollnwa zam morgen nich zur schule gehn?^^
najoa heggggggggggggggggggggggggggggdl



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung